1 - Zimmer - Wohnung ab 1.11.2019 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Tobias. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Ingenieur in Wuppertal.
Aktuell wohne ich noch mit meiner Freundin zusammen. Da sie aber bereits eine neue Arbeitsstelle an unserem Heimatort gefunden hat und ich noch auf der Suche bin, haben wir unsere Wohnung bereits zum 1.11.2019 gekündigt. Daher suche ich ab diesem Datum nach einer vollmöblierten Übergangswohnung / WG-Zimmer bis zum Frühjahr 2020.

Da ich ein Auto besitze, wären gute Parkmöglichkeiten von Vorteil.

Bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.

Viele Grüße,

Tobias :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden