Einzelappart./ Wg-Zi./ Wg-Gründung in Wuppertal Elberfeld für Studenten ab 01. Okt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vor- und Vermieter,


da am 30.09. mein jetziges Mietvertrag mit dem Studierendenwerk Karlsruhe endet, bin ich aktuell auf der Suche nach einer passenden Wohnung in Wuppertal (Uninähe).

ich suche also unbefristet ein provisionsfreies Ein-Zimmer-Appartment möglichst innerhalb des Stadtteils Elberfeld. Ein 2er oder max. 3er Wg-Zimmer ist hierbei auch akzeptabl.

Die Warmmiete sollte € 370/Monatlich nicht übersteigen.

Ich feiere meinen 26. Geburtstag am kommenden 5. Oktober. Aufgewachsen bin ich in Tunesien, die deutsche Sprache habe ich an der RWTH Aachen gelernt und habe anschließend mein Bachelor Studium im Bereich Elektrotechnik an der Univeristät Ulm abgeschlossen.

Seit gut sechs Jahren lebe und studiere ich in Baden-Würtemberg. Jetzt ist es Zeit wieder nach NRW zu kehren, um mein Masterstudium zu absolvieren.

In meiner freien Zeit gehe ich regelmäßig ins Gym, spiele videogames und manchmal wandere ich mit einigen Freunden in der Natur.

Ich bin weder Raucher noch Tierbesitzer.

Wichtig wäre mir noch, dass die Universität nicht weit entfernt ist oder die Wohnung gute Verkehrsverbindungen hat.

Wenn Sie also einen zuverlässigen und unkomplizierten Mieter suchen, melden Sie sich gerne bei mir!

Die Gründung einer neuen Wg ist mit auch zu diskutieren. :)

Freue mich über Hinweise oder Angebote!

Vielen Dank im Voraus!


Mit besten Grüßen
Mohamed Hamza Kateb




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden