Studentin sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:) Mein Name ist Anna Maichle, ich bin 22 Jahre alt und ich studiere seit Oktober 2022 an der Bergischen Universität Wuppertal im Bachelor Psychologie. Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnung bevorzugt in Wuppertal, Elberfeld oder Uni-Nähe mit einer Warmmiete von maximal 500€. Da ich bereits in Wuppertal wohne wäre ich zeitlich sehr flexibel für eine Wohnungsbesichtigung.
Vielleicht noch ein paar Worte zu mir. Ich komme eigentlich aus der Nähe vom Bodensee und bin für das Studium nach Wuppertal gezogen. Hier wohne ich momentan in einer WG aber würde gerne alleine in eine Wohnung ziehen. Ich würde mich als offene, freundliche und ordentliche Person beschreiben.
Die Miete könnte ich durch eine Elternbürgschaft auf jeden Fall zusichern.
Über passende Angebote würde ich mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden