Möbliert 1-Zimmer Wohnung auf Zeit nahe Ronsdorf-Wuppertal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Ich bin Tamoor (m), 35 Jahre alt und wohne zurzeit in Saarbrücken. Ich arbeite als Freiberufler und muss beruflich nach Wuppertal fahren, deshalb bin jetzt auf der Suche nach einem möbliert 1-Zimmer wohnung (Hauptwahl) order WG (eine 2er WG Angebote freuen) in Wuppertal.

Da mein Besuch nur kurz sein wird, suche ich für die Zeit vom 15.03-15.04.22 eine Wohnung auf Zeit in Wuppertal. Der Zeitraum kann auf bis zu drei Monate verlängert werden.

Das Zimmer soll mindestens 25m² groß sein und maximal alles in allem (mit EBK, Waschmaschine, Strom, Wasser und Internet...) 550-650€ kosten.

Ich spreche fließend Englisch und Deutsch. Zu meinen Hobbys gehören Lesen, Kochen und Badminton spielen. Außerdem bin ich eine extrovertierte Person, die gerne neue Leute kennenlernt.

Falls ihr Lust auf ein kurzes Telefongespräch bzw. Videocall habt, könnt ihr mich gerne anschreiben :)

Ich freue mich auf Ihre freundliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Tamoor Babur




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden