Suche kleines Zimmer, gerne möbliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
nach einer Trennung möchte ich ein neues Leben anfangen. Ich bin 61 Jahre alt, aber fit und sehr offen und freundlich. Ich habe früher Soziologie studiert, dann als Koch gearbeitet und mache z.Zt. in Düsseldorf bis zum 20.03.2023 eine Ausbildung zum Busfahrer. ich bin sehr sauber und ordentlich und ruhig. Ich bin bescheiden und brauche nur einen kleinen privaten Raum und eine Kochgelegenheit.
Während der Ausbildung bekomme ich noch Geld vom Jobcenter, aber danach möchte ich schnell eine Anstellung finden. Die Chancen sind sehr gut.
Ich habe eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft.
Ich freue mich sehr über eine Antwort.
Vielen Dank.
Yousef Mahoozi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden