ich suche eine wohnung preis 550 euro max


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein name ist Omar Reyad 22 Jahre alt ich komme aus Jordanien.

ich studiere seit oktober 2022 an der uni Wuppertal elektrotechnik und brauche dringend eine wohnung oder eine WG falls verfügbar bitte schnellstmöglich melden. ich zahle die miete von meinem eigenen geld und ich war noch nie mit der miete im schuldenstand immer pünktlich, ich muss mir keine sorgen um die wohnung machen, wenn ich darin wohne, da ich alles immer schön sauber halte ich habe auch erfahrung mit WGs und ich bin sehr leicht, mit zu sprechen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden