Suche Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Wohnungsbesitzer,

falls ihr aufgrund von Studium, Arbeit oder privaten Gründen vorhabt Würzburg für eine Weile zu verlassen, seid ihr vielleicht auf der Suche nach jemanden, der in dieser Zeit auf eure Wohnung aufpassen kann.

Da ich in meiner aktuellen Bleibe nicht länger bleiben kann und sich mein Studium dem Ende neigt, suche ich nach einer neuen Unterkunft bis Ende Oktober 2020. Am besten wäre es wenn die Wohnung im Frauenland, in der Sanderau, in Gerbrunn, Lengfeld oder Randesacker liegt, weil ich sehr viel am Hubland bin.

Aufgrund des Staatsexamens, das mir am Ende des Semesters droht, wäre es toll, wenn die Wohnung in einer ruhigen Umgebung ist, sodass man ungestört lernen kann:)

Dementsprechend müsst ihr euch keine Sorgen um irgendwelche Partys oder Feiern in der Wohnung machen, zumal Feiern oder Trinken nicht wirklich mein Fall ist:D Stattdessen bin ich viel lieber draußen unterwegs und mache sehr gerne Sport. Die letzen 4 Jahre habe ich einer WG gewohnt und weiß seither auch wie so ein Haushalt zu schmeißen ist. Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig, deswegen wäre eure Wohnung in wirklich guten Händen! Haustiere besitze ich keine, ebenso wenig wie ein Auto. Ein Stellplatz ist also nicht zwingend nötig (außer für das Fahrrad:D). Zudem bin ich Nichtraucherin und würde behaupten, auch einen grünen Daumen zu haben (das soll in keiner Verbindung zu dem Rauchen stehen:D), sodass eure Pflanzen mit mir eine gute Überlebenswahrscheinlichkeit haben.

Falls ihr sonst noch Fragen oder Sorgen habt, könnt ihr natürlich gerne schreiben. Es ist schließlich nicht ganz einfach mittels ein paar Zeile einen jemand geeignetes zu finden, dem man seine Bleibe anvertrauen möchte. Allgemein finde ich sowieso, dass Kommunikation das A und das O bei fast allem ist:)

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet!!

LG Alex

PS: preislich bin noch etwas flexibel, ebenso mit der Wohnungsgröße und der Ausstattung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden