1-Zimmer-Wohnung im Raum Würzburg/Kitzingen/Uffenheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Kristina (30), ich habe Bioingenieurwesen studiert und trete am 10.05.2021 eine 3-monatige Stelle als Freilandmitarbeiterin in einem Artenschutzprojekt an. Daher suche ich eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung (oder Zimmer) für den Zeitraum bis 31.07.2021 im Raum Würzburg, Kitzingen oder Uffenheim. Koch-, Wasch- und Parkmöglichkeiten sollten vorhanden sein.

Ich bin eine freundliche, aufgeschlossene und ordentliche Person (Nicht-Raucherin) eher ruhiger Natur, die sich für Tier- und Naturschutzthemen begeistert und engagiert. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, gehe gerne wandern, liebe es neue Länder und Landschaften zu erkunden oder einfach mal „nichts zu tun“ – vor allem draußen in der Natur.

Ich freue mich über Wohnungsangebote!

Viele Grüße,
Kristina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden