WG Zimmer 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich erfülle mir meinen Herzenswunsch und ziehe von München nach Zürich. Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung in der Region Küstnacht ,Erlenbach, Seefeld, Zollikerberg, Herrliberg, Meilen. so schnell wie möglich, da mein Arbeitsvertrag am 1.Oktober 2022 bereits beginnt. Bitte alles anbieten. Ich helfe gerne im Haushalt und allem weiteren was anfällt mit. Ich selbst bin 50 Jahre, weiblich, keine Haustiere, kontaktfreudig, finanziell abgesichert. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Anzeige auf Zuspruch stößt, und sich jemand bei mir meldet .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden