Zauberhafte Hundedame sucht ein liebevolles Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kooperation von WG-Gesucht mit dem Tierheim Berlin

Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin Rica, eine liebe Schäferhundedame, und warte schon seit fast vier Jahren im Tierheim Berlin auf ein neues Zuhause. Da meine Vorbesitzer von einem Haus mit Grundstück in eine Wohnung zogen, konnten sie mich leider nicht mitnehmen und deshalb bin ich hier!

Ich bin sehr verschmust und freue mich immer über lange, gemütliche Spaziergänge. Außerdem liebe ich es, ausgiebig gekämmt zu werden. Ich bin sehr lernfähig, habe einen guten Grundgehorsam und laufe problemlos an der Leine.

Am liebsten wären mir hundeerfahrene Besitzer die mich gern haben und sich mit mir beschäftigen. Obwohl ich es nicht soll, verbelle ich gerne andere Hunde und es wäre super, wenn meine neuen Besitzer genug Geduld aufbringen, um mir diese Marotte abzugewöhnen. Ein schönes Zuhause auf dem Land oder ein großes Grundstück wären natürlich mein Traum.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du dir vorstellen könntest, mir Liebe, Geduld und eine Prise Erziehung zu schenken, freue ich mich sehr auf deinen Besuch! Du findest mich im Struppi-Haus des Tierheims Berlin. Ansonsten kannst du mir auch über den „Nachricht senden“-Button eine Nachricht schicken und ich melde mich dann bei dir!

Weitere Informationen über mich findest du auch auf der Seite des Tierheims unter folgendem Link: http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/hunde/h-datenblatt.html?tx_realty_pi1[showUid]=7468&cHash=1e75b1e12fa55b048782123d42bfad21

Außer mir warten auch noch viele andere Tiere auf einen tierlieben und freundlichen Menschen, der ihnen ein neues Zuhause gibt. Schau doch einfach mal im Tierheim vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch!

Herzliche Grüße von eurer Rica!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden