Atelier: optimal Scheune, Dachboden, München Südost oder München Land bis Tegernsee


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Autorin-Malerin-Sängerin sucht großen einfachen Raum als Atelier - Dachboden, Scheune, Garage -
zur Untermiete zum Malen irgendwo zwischen München und Tegernsee.

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand ein Gartenhaus, eine alte Scheune oder einen Schuppen oder Dachboden kostengünstig als Werkstatt für Malen und Singen zur Verfügung stellen könnte.
Mein Anliegen wäre, Malsachen trocken unterzustellen und am Wochenende stunden oder tageweise dort kreativ zu sein. Für jeden Tipp bin ich dankbar....

Ich bin Musikwissenschaftlerin und Übersetzerin. Auf Wunsch kann ich Musikunterricht und Stimmtraining anbieten. Freue mich auf Angebote und Kontakte...
Dankeschön im voraus für jeden Tipp oder Hinweis auf Möglichkeiten. Schreibt mir einfach eine Email. Herzlichen Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden