Zum Hauptinhalt springen

Zimmer frei in 3er WG in Schwachhausen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist geräumig, abseits der Hauptstraße, hat hohe Decken und ist sehr gemütlich.

Lage

Die Wohnung liegt schön zentral im Schwachhausen. In 2-3 Minuten erreicht man die Station Friedhofstrasse der Linie 4. Von hier ist man innerhalb von 7 Minuten am dobben und in 10-15 Minuten in der Innenstadt. Direkt gegenüber der Wohnung gibt es einen kleinen Supermarkt, ansonsten ist Netto direkt um die Ecke am Ende der Strasse. Außerdam gibt es Rewe ungefähr 10 Minuten zu Fuß.

WG-Leben

Wir sind keine Zweck-WG. Das wg Leben ist sozial und entspannt wenn wir Lust haben quatschen wir in der Küche oder unternehmen was zusammen und wenn man keine Lust darauf hat, dann hat man seine Ruhe und alles ist gut :) alles kann nichts muss.

Die Wg wird also komplett neu zusammen gewürfelt. Wenn du Lust hast dir das Zimmer an zu sehen und vielleicht noch jemanden kennst der mit einziehen möchte dann freuen wir uns auf dich/ euch!

Sonstiges

Bitte Schreiben Sie uns unter (Janne) mit dem E-Mail Betreff - "Prager Straße WG". SCHREIBEN SIE BITTE NUR an JANNE!!!!


ab 583 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden