[ab 01.10.2018]: Student an der RWTH sucht ein WG-Zimmer in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Pulkit Batra, komme aus Neu Delhi, Indien, bin 23 Jahre alt. Ich studiere gerade M.Sc. Fahrzeugtechnik an der RWTH Aachen Universität. Derzeit wohne ich in einer WG in Eschweiler, es ist ganz weit weg von Aachen und nimmt mindestens 2 Stunden auszupendeln. Ich suche ab 01.10.2018 ein Zimmer in WG/1 Zimmer Apartment in Aachen (am besten möbliert, teilmobiliert), damit ich mich dann in Ruhe nach was längerfristigen umsehen kann. Kurz zur mir: Ich koche leckeres immer und gerne, unternehme gerne was mit Freunden, schreibe Blogs (www.pulkitbatra.com/www.pulkitbatra.svbtle.com). Auch interessiere ich mich für Kultur, gehe z.B. gerne ins Theater oder zu Konzerten, und reise gerne.

Ich wünsche mir ein ungezwungenes WG-Leben, in dem jeder seine Freiräume hat und sich zurückziehen kann, aber auch häufiger mal (natürlich nach Verfügbarkeit) was zusammen gemacht wird - ob zusammen kochen, Filme oder Serien schauen oder einfach nur bei einem Glas Bier in einen gemütliche Abend verbringen. In letzter Zeit bin ich großer Fan von Spieleabenden geworden, vielleicht ließe sich auch das etablieren. ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas anzubieten habt! Gerne, euch könntet mir auch per Whatsapp (siehe unten) schreiben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung, Bewerbungsgesprächeinladung, und evtl. Zimmerzuweisung.

Liebe Grüße,
Pulkit Batra
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden