Ab 3-Zimmer in München / 8km Umkreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
wir, Ruben (32) und meine Freundin Martha (31) suchen eine gemeinsame Wohnung in unserer Wahlheimat München.

Wichtiges Vorweg: Schufa (jetzt beantragen) , Selbstauskunft und Gehaltsabrechnungen sind vorhanden. Wir sind auch schon in München.

Kurz zu uns:
Martha arbeitet als Film Editorin und Assistentin im Bereich Kino und Serie. Kennengelernt habe ich Martha vor fünf Jahren im Studium in Baden-Württemberg. Ich selbst arbeite als Junior Producer in einer Münchener Filmproduktionsfirma. Wir sind seit 2016 berufstaetig und haben uns nun fuer einen Ortswechsel aus Berlin nach München entschieden.
Unsere Berufe sind uns sehr wichtig und verfolgen diese mit Leidenschaft, aber die richtige Wohnung zum Runterkommen zu finden hat mindestens genauso viel Priorität.

Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören.

Sie können uns erreichen unter

Ruben - ----/-------
Martha - ----/-------

Mit freundlichen Grüßen,

Ruben & Martha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden