Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Das frei werdende und wunderschöne Zimmer ist ca 16 qm groß. Es verfügt über zwei Fenster, sodass es darin sehr hell ist. Diese sind zu einer kleinen und relativ unbefahrenen Straße hin ausgerichtet, wodurch es sehr ruhig im Zimmer ist. Alle unsere Zimmer verfügen über ein Waschbecken, was wirklich super praktisch ist.
Die Möbel können nach Absprache und gegen eine Ablöse übernommen werden.
Weiterhin haben wir ein Kellerabteil, welches u. a. zum Abstellen von Fahrrädern benutzt werden kann, sowie eine Dachterrasse (inklusive Wäscheboden), die von allen Parteien des Hauses genutzt werden darf.
Die WG liegt super zentral. Der Stadtbahnhof ist in nur 1-2 min. zu erreichen, genauso der Biomarkt. Weiterhin befinden sich andere Supermärkte, Tankstellen und Bäcker nur wenigen Gehminuten entfernt. Der Marktplatz ist in 5, die Universität in 10-15 min. zu Fuß zu erreichen, mit dem Fahrrad entsprechend kürzer. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig bei uns.
In der WG wohnen weitere drei Mitbewohner*innen (Martina, Hannah, Chris), die alle studieren. Die WG versteht sich nicht als Zweck-WG. Gerne trinken wir abends ein Weinchen zusammen oder kochen was Feines.
Neben einem Badezimmer mit Badewanne und WC, verfügt die Wohnung über eine große Küche und ein Wohnzimmer.
Wenn diese Anzeige dein Interesse geweckt hast und du uns gerne kennen lernen willst, melde dich und schreibe ein paar Worte zu dir.
Wir freuen uns auf deine Nachricht und ein gemeinsames Kennenlernen!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: