2 x Studenten benötigen 1 x Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Zussamen , mein Freund Li und ich brauchen eine Einzimmerwohnung oder einen Zimmer in WG, sind wir Studenten und ich studiere Musik in Düsseldorf , er studiert Maschinenbau .

Normalerweise müsste er am April nach Hessen zu studieren, haben wir daher unsere Apartments zurückgezogen, weil das Virus jetzt er in Duisburg mit mir bleiben kann... Er wird zur Uni gehen, nachdem der Virus vorbei ist, dann werde ich weiter alleine im Zimmer leben .Wir haben über 2 Jahre in Duisburg gelebt, wir lieben hier.😄😄😄

Wir lieben Kätzchen und Hündchen, aber wir halten sie nicht in einem Miethaus . Ich rauche nicht, und mein Freund Li wird manchmal auf den Balkon gehen zu rauchen. Wir putzen immer sowie sauber zu bleiben. Wir lieben Lesen, Wandern, Swim,badminton, Filme zu schauen. Ende April umziehen zu können, ist perfekt für uns. Wenn wir dieses Zimmer mieten kann, haben Sie uns wirklich geholfen ... 🙏🏻🙏🏻🙏🏻Wenn es möglich, kontaktieren Sie mich bitte.

Ich freue mich auf Ihre Antwort 😄

Mail:
WhatsApp/ TEL:015905831607


Liebe Grüße
Zhuo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden