MalmännlicheMalmännlicheMalmännlicheMalmännlicheMalmännlicheMitbewohner gesuch Studenten WG Rheinpfalz



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 04.10.2021
frei bis: 11.09.2023
Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir sind eine akademische Studentenverbindung (Turnerschaft) und suchen zum kommenden Semester neue Mitbewohner, gerne Erstsemester aber auch höhere Semester möglich.
Wir laden dich gerne ein, uns persönlich bei einer Besichtigung unseres Haus näher kennenzulernen. Jeder männliche Student, jeglicher Konfession und Herkunft, der in der Region studiert oder studieren möchte ist herzlich willkommen einen Besichtigungstermin auszumachen.
Gerne kannst Du auch schon vorab auf unserer Homepage www.rhenopalatia.de vorbeischauen. Hier erhältst du weitere Informationen über uns, über Verbindungen im Allgemeinen sowie einen ersten Einblick in unser Haus.
Konnten wir dein Interesse wecken? Dann zögere nicht, uns anzuschreiben! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Das Zimmer ist teilmöbliert, kann aber auch selbst eingerichtet werden. DSL und Telefonflat, Waschmaschine, Spülmaschine vorhanden. Des Weiteren wurden die Zimmer dieses Jahr komplett neu renoviert.
Die Wohndauer sollte mindestens 1 Jahr betragen. Bei Interesse bitte vorab eine Email mit ein paar Infos über Dich (Alter, Studium, Interessen etc.)

Aufgrund zahlreicher Anfragen Kontaktaufnahme zunächst nur

per Mail möglich: MAIL

Lage

Unser Haus befindet sich in exponierter Wohnlage in Heidelberg Neuenheim mit Schloss - und Altstadtblick. Es handelt sich um eine sehr ruhige und gepflegte Wohngegend. Die nächstgelegene Bushaltestelle (Linie 34, fährt Bismarckplatz und Hauptbahnhof an) ist in fünf Minuten Gehzeit erreichbar, die Neue Universität in etwa zehn Minuten. Die Altstadt selbst ist somit nur einen Katzensprung entfernt.

WG-Leben

Wir machen keinen Hehl daraus, dass wir eine lebendige Gemeinschaft sind! Wir leben zusammen, studieren zusammen, unternehmen zahlreiche Dinge und natürlich feiern wir auch zusammen ... mit anderen Worten: was Studenten eben so tun und alles andere als eine Zweck-WG! Unser Semesterprogramm, welches du auf unserer Internetpräsenz www.rhenopalatia.de findest, ist unser Rahmen, aber darüber hinaus unternehmen wir noch viel mehr miteinander, wie z.B. spontane Ausflüge oder Besuche von Freunden. Langweilig wird es Dir bei uns jedenfalls nie!

Sonstiges

Aufgrund zahlreicher Anfragen Kontaktaufnahme zunächst nur per Mail möglich: MAIL


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden