Charmantes ruhiges Zimmer sucht solventen Mitbewohner/in

Anzeigennummer: 8523371

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


WLAN


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

DEIN ZIMMER (23m2)
Auf dich wartet ein wunderschönes helles und gemütliches Zimmer in toller Atmosphäre.
Das Zimmer ist weiß gestrichen, mit roten hochglanz Regalen
Holzdielen am Boden u. durch 2 Fenster schön hell
Modern möbliert, lange Gardinen, PS Schrank, und Bett (1,40) , Tisch u Regale
Handtücher werden gestellt.
Das Zimmer ist in einem Topzustand - und sollte pfleglich behandelt werden :-)

DIE WOHNUNG (3.OG m. Fahrstuhl )
Ingesamt 70 m2, Flur, eine neue hochwertige Küche ( Spülmaschine, Herd und großem Kühlschrank) und ein helles Badezimmers (inkl. Waschmaschine/Trockner, Badewanne mit separater Dusche).
Die Wohnung ist insgesamt sehr gepflegt und renoviert. Sie liegt in einem schönen ruhigen Altbau mit netten Leuten im Haus. In einem extra abgeschlossenen Raum, kann man wunderbar sein Fahrrad abstellen.



Zu meiner Person: Ich bin Ü60, düse entweder mit dem Fahrrad oder mir Inliner durch die Gegend, höre gerne Musik, - auch gerne mal Laut - jegliche Musikrichtung ausser Rap & Schlager 😏😉 dazu muss ich erwähnen, dass alle Räume, ausser in deinem Zimmer, mit Sonos Boxen bestückt sind. Zum feiern fliege ich auf meine Lieblinginsel, nach Ibiza und koche gern & gut.
Ich wünsche mir einen halbwegs geregelten Tag - Nachtrhythmus in der Wohnung.
Vor allem Nachtruhe ist mir wichtig.
Die Dauer der Vermietung wäre gerne längerfristig.

Ich bitte Euch, in Eurer Anfrage schon alle wichtigen Informationen zu übersenden. Name, Alter, Kontaktdaten ( HandyNr. ) Was ihr in Berlin beruflich macht, gerne mit Foto!
Facebook/ WhatsApp Link oder anderer aussagekräftiger Webauftritt wäre hilfreich!
Ich spreche zwar englisch u. spanisch, bevorzuge aber meine Muttersprache. Die Kommunikationssprache ist ausschließlich deutsch.
Du solltest es also auf muttersprachlichem Niveau, oder zumindest sehr gut beherrschen.

Bei der Miete von EURO 650-- handelt es sich um eine Pauschalmiete, die anteiligen Betriebskosten sind darin schon enthalten.
Nebenkosten berechnet, durch ansteigende Strom / Warmwasser u. Heizkosten
zuzüglich mtl. 90,-
(40,- Strom, + 20,- Wasser/ Heizung + 30,- Internet)

Miete + NK 740,-
Kaution 1000,- + 150,- Schlüsselpfand
Individuelle Termine telefonisch vereinbaren.

Einzug nach Vereinbarung möglich.
👉Anmeldung nur mit Arbeitsvertrag u. “sauberer” Schufa (jetzt beantragen) !

Endreinigungskosten in Höhe von 30,- Euro werden bei Wohnungs- und Schlüsselübergabe von der Kaution einbehalten.

Bitte erwähne am Anfang deiner Nachricht das Wort “Zauberberg” ‼️damit ich weiß, dass du alles gelesen hast.
Wenn du mir eine Nachricht schickst, bitte gleich auch ein paar Zeilen über dich, was du in Berlin machst, bzw. 👉wie dein Tagesablauf (!) in etwa ist - Danke 😊

👉Gehaltlose Anfragen werden aus Zeitmangel nicht beantwortet!

Fotos gerne auf Anfrage

Das Ein und Auszugdatum kann individuell vereinbart werden.
Endreinigung in Höhe von 30,- wir bei Auszug von der Kaution abgezogen!

Bitte erwähne am Anfang deiner Nachricht / Anruf, das Wort “Zauberberg” damit ich weiss, dass du alles gelesen hast. :)) ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

fussläufig in 3 min ist der U-Bf Bismarkstr U7/U2 zu erreichen
Ich bin Ü40, im Winter eher der Homie…kochen, Netflix, sobald aber im Frühling die ersten Sonnenstrahlen durchkommen, bin ich draußen mit Rad oder auf Inlinern unterwegs.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!