4.Semester Student sucht neue Bude aufgrund von Wasserschaden!


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

aufgrund eines nicht durch mich verursachten Wasserschadens in meiner jetzigen Wohnung in Aachen muss ich diese möglichst bald verlassen. Dadurch entfällt allerdings die Kündigungsfrist, weshalb ich problemlos sehr bald umziehen könnte.
Zu mir: Ich studiere bereits im 4.Semester an der RWTH und kenne mich bestens in Aachen aus. Da ich bereits in verschiedenen WGs gelebt habe, würde ich gerne das alleinige Leben einmal ausprobieren, bin aber trotzdem einer WG nicht abgeneigt.
Wenn benötigt, stellen ein Verdienstnachweis der Eltern oder ein Studierendennachweis kein Problem dar.
Sollten Sie noch eine freie Wohnung haben und suchen jemanden, der unkompliziert innerhalb von Aachen umzieht, so würde ich mich über eine Nachricht und gerne einen Anruf freuen! Zeitlich bin ich sehr flexibel für Besichtigungstermine.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show