Suche 1 Zimmer App. für max. 400-500€ Warm ab sofort / 01.09


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Guten Tag,

mein Name ist Dominik Losch. 32 Jahre alt und bin derzeit als Student eingeschrieben, arbeite allerdings Vollzeit als Verkäufer/Tankwart.
Ich bin eher ein ruhiger und ordentlich Mensch und komme für gewöhnlich gut mit meinen Mitmenschen klar.
Ich meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Videospiele und verfolge eSport. Ansonsten sehe ich auch gerne Fußball oder Amercian Football.

Ich suche ab sofort bzw. für den 01.09 eine Wohnung, da mein aktueller Mietvertrag(Wohnheim) nicht mehr verlängert werden kann.

Für weitere Fragen und Wohnungsangebote stehe ich gerne bereit.

Gruß

Dominik Losch




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show