Möblierte Wohnung ab 21.10.2020 (oder eher) zur Zwischenmiete (3 - 24 Monate) in Prenzlauer Berg mit Balkon

Ad ID: 7838861

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Old building


4th floor


furnished


Own kitchen


Own bathroom, Bathtub, Shower


Laminate, Polished floorboards, Lino/Linoleum, Tiles


Green Power


Gas heating


2 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Balcony, Basement/Cellar

Apartment

Location

Misc

Möblierte Wohnung // Furnished flat

— 55 Quadratmeter
— nur an Einzelpersonen
— 1 Wohnzimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche (Ofen, Gasherd, Kühlschrank), 1 Abstellzimmer inkl. Kleiderschrank
— ruhige Nachbarn!
— Besichtigungen ab 20.10.2020 möglich!

Bedingungen:

— Ich ziehe für ein für ca. 12-24 Monate ins Ausland und möchte meine Wohnung gern an eine rücksichtsvolle Person vermieten, die meine Wohnung wie die eigene Wohnung behandelt!
— Der Vertrag geht über 12 Monate. Mit Option auf Verlängerung!

— Parties, laute Musik etc. sind nicht erlaubt. Ich habe tolle und ruhige Nachbarn. Das respektieren wir alle. Die Wand zu meinem Nachbarn ist außerdem relativ dünn.

— Ich werde meine Kleidung und ein paar Sachen wegräumen, sodass du genügend Platz für dich hast.

— Die Matratze drehe ich um und ziehe einen neuen Schutzbezug über. Ich kann eine Bettdecke und Bettwäsche bereitstellen.

— Ich würde die Wohnung gern an eine Person ab 25 Jahren vermieten, die beruflich in Berlin ist. Bitte keine Paare (sorry!).

Weiteres dann gern per Nachrichten.

Similar Ads

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!