1-Zimmerwohnung im Herzen Bochums zur Zwischenmiete

Ad ID: 6718395

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



New building


3rd floor


furnished


Own kitchen


Own bathroom, Bathtub, Shower


Lino/Linoleum


Green Power


Resident parking


5 minutes by foot


Elevator

Apartment

Location

Misc

Ich werde über die Zeit vom Anfang Juli bis Ende August 2019 nicht in Bochum sein und würde deswegen gerne meine Wohnung für die Zeit zwischenvermieten.
Die Wohnung liegt in einer Fußgängerzone und ist für die zentrale Lage sehr ruhig, da sie nach hinten rausgeht. Außerdem sind außer den sechs Parteien auf dem Flur nur Büros oder Praxen im Gebäude, somit ist man auch so ziemlich ungestört und stört nicht, wenn man abends mal Freunde einlädt.
Vor ein paar Monaten wurde eine neue Küche eingebaut. Das Bad ist klein, aber hat denke ich alles was man braucht.
Da ich die Wohnung nur zur Zwischenmiete anbiete ist sie komplett möbliert, ich würde allerdings ein bisschen was freiräumen.
Über die Kaution können wir gerne persönlich quatschen.
Bitte über meine E-Mail anschreiben

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!