1 Zi-Wohnung Aug-Sept 2018


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo, ich bin 30J. alt und studiere Physiotherapie in Emmendingen. Da meine aktuelle Miete leider in Juli zu Ende kommt, suche ich eine möblierte 1-Zimmer Wohnung für 2 Monate (August und September) zu mieten. Ich werde im September den Staatsexamen meiner Ausbildung machen und brauche deshalb ein eher ruhiges Unterkunft um gut lernen zu können. Ich bin selbst sehr ruhig, nicht raucher und respektvoll. Falls erwünscht Ich kann auch gerne die 2 Monate Miete vorbezahlen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Helene




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show