Nachmieter für Wohnheimzimmer gesucht

Ad ID: 8477904

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Building year 2017


disabled friendly


New building


3rd floor


furnished


Own kitchen


Own bathroom, Shower


Cable


Laminate


Central heating


Many free parking lots


1 minute by foot


Washing machine, Terrace, Bicycle storage, Elevator

Apartment

Location

Misc

Hallöchen,
ich suche einen Nachmieter für mein Wohnheimzimmer in Kiel. Das Wohnheim fordert allerdings das die Mieter Studenten oder Auszubildende sein müssen. Das Appartement ist sehr schön und für eine Person platztechnisch perfekt. Ich wohne seit Ende Sommer hier und war immer voll zufrieden nun möchte ich aus dem Zimmer ausziehen und in eine WG umziehen. Das Zimmer ist möbliert, es hat einen großen Schrank, mehrere Regale, ein Bett und zwei Tische mit Stühlen. Des Weiteren hat man eine Einbauküche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Ceranherd. Im Erdgeschoss gibt es einen Gemeinschaftsraum und einen Waschraum mit Trocknern und Waschmaschinen. Vor Ort gibt es ein Serviceteam falls im Schäden auftreten und die Flure werden von einem Reinigungsteam gereinigt. Im Keller gibt es eine Tiefgarage und Stellplätze für Fahrräder. Die Wohnung befindet sich im 3.OG und hat Zugang zu den mehreren Dachterrassen des Hauses auf welchem Tische und Sitzgelegenheiten stehen. Das Zimmer hat Blick Richtung FH und Schwentine sodass man tagsüber ausreichend Sonne hat. Es ist im Haus angenehm ruhig und aufgrund dicker Wände hört man seine Nachbarn quasi nie.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!