Gemütliche 1-Zimmer-Wgh. in Junkersdorf zu vermieten

Ad ID: 4836830

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



disabled friendly


Multistory building


3rd floor


furnished


Kitchenette


Own bathroom, Bathtub, Shower


Cable


Laminate, Tiles


Central heating


Underground parking lot


2 minutes by foot


Washing machine, Balcony, Elevator

Apartment

Location

Misc

Ich vermiete meine nette, gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in Köln Junkersdorf zwischen, da ich für einige Monate im Ausland bin. Die Wohnung hat einen großen Raum, eine separate Kochnische und ein Badezimmer mit Dusche/Badewanne.
Sie hat einen Balkon, wirkt dadurch etwas größer und durch die große Fensterfassade ist sie sehr hell. Auf dem Balkon gibt es noch eine kleine Abstellkammer.
Die Wohnung ist ab dem 01.09.2021 bis 31.12.2021 verfügbar. Bei der Mietzeit bin ich recht flexibel. Gegebenfalls kann die Wohnung auch länger gemietet werden. Mindestens aber 3 Monate.
Die Wohnung ist möbliert mit einem Schreibtisch, Stuhl, großes Bett, Bücherregal, Spiegel, externe Lichtquellen, Kommode, Wäschekorb, Garderobe, Balkonmöbel.

In der Küche befinden sich zudem 2 Kochplatten, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle und ein kleiner Ofen.

Doch besitzt das Apartment einen eigenen Tiefgaragenstellplatz, der kostenlos genutzt werden kann. Die Waschmaschine und Trockner befinden sich im Keller und können durch Token (€2 per Waschgang) beim Hausmeister zu kaufen, benutzt werden.

Similar Ads

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!