Ein Zimmer Whg Plagwitz

Ad ID: 4717374

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



New building


1st floor


furnished


Own kitchen


Own bathroom, Shower


Laminate


Green Power


Central heating


Many free parking lots


5 minutes by foot


Washing machine

Apartment

Hallo,
Die Wohnung ist sehr hell und ruhig, da sie im Hinterhof liegt. Sie liegt sehr nah zur Karl Heine Strasse im Westen Leipzigs. Spät-Verkauf, Supermarkt, Tram jeweils 5 min zu Fuss im Umkreis. 
Ich vermiete die Wohnung möbliert. Waschmaschine ist im Keller. Die Wohnung ist ab August 2022 bis Ende Juli 2023 frei. Ich bin auf einem Auslandsaufenthalt, der 12 Monate dauert. Am besten wir reden drüber, was du genau brauchst, natürlich bin ich interessiert daran, möglichst den kompletten Zeitraum zu vermieten, bin aber natürlich innerhalb der Daten flexibel. Ich möchte eine Besichtigung am 9.7. machen ( am liebsten vor 16 Uhr), schreibt mir am besten Eure Vorstellungen und Möglichkeit zu ner Besichtigung zu kommen mit Telefonnummer, dann schreib oder rufe ich zurück.

Similar Ads

möblierter Raum.
28.04.2024 - 31.12.2027

32 m² | 405 €

Ein-Raum-Wohnung zur Zwischenmiete Ende Mai bis Ende August
18.05.2024 - 21.08.2024

20 m² | 404 €

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!