1-Zimmer-Wohnung in Hochschulnähe

Ad ID: 9083762

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Ground floor


furnished


Own kitchen


Own bathroom, Shower


Lino/Linoleum, Tiles


Green Power


Many free parking lots


Terrace, Basement/Cellar

Apartment

Location

Misc

Aufgrund eines Umzuges suche ich für meine Wohnung in Mittweida ab März eine/n Nachmieter*in. Vielleicht könnt ihr schon 1-2 Wochen vorher einziehen - dies geschieht wahrscheinlich nach Absprache mit der Hausverwaltung.
Die Wohnung befindet sich in einem großen Wohnblock, in dem hauptsächlich Studenten wohnen. Sie ist im Erdgeschoss und hat eine Terrasse in den Innenhof und ist somit vor Autolärm gut geschützt. Ein schönes eigenes Bad und eine Single-EBK sind ebenfalls Teil der Wohnung. Zudem verfügt sie über PVC-Boden. Ein persönlicher kleiner Kellerraum sowie ein Waschsalon für alle Mieter steht dir zur Verfügung.
Gerne kannst du alle oder Teile der Möbel übernehmen, die du auf den Bildern siehst. Dazu gehören ein Bett, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, ein Tisch mit zwei Stühlen, Kommoden etc. Hier bin ich recht flexibel und preislich wird man sich sicher einigen können.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!