schönes Appartement in Milbertshofen - NUR Studenten

Ad ID: 5968339

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



disabled friendly


furnished


Own kitchen


Own bathroom

Apartment

Hallo,

ich suche einen Nachmieter/in für mein Appartement direkt am Curt-Metzger-Platz zum 01.03.2017.
Die Wohnung ist voll möbliert: Bett, Schränke, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Sitzecke, Herd und Kochfeld sind vorhanden.
Ein kleines Bad gehört auch noch dazu.
Einkaufsmöglichkeiten und zwei U-Bahnstationen sind in der Nähe.

Das Mietverhältnis endet zum 30.09.17, aber würde auf Nachfrage sehr wahrscheinlich auch verlängert werden.
BMW ist gleich um die Ecke, also ideal auch für Praktikanten/Masteranden.

Miete Beträg mit ALLEN Nebenkosten momentan 590 Euro.
Hat sich letztes Jahr nicht erhöht, ich bin aber nicht informiert über eventuelle Mietpreiserhöhungen.

Wichtig: Das Appartement kann nur an immatrikulierte STUDENTEN vermietet werden!




Viele Grüße

David

Similar Ads

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!