Suche 1 Zimmer Wohnung in Pforzheim


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich suche ab sofort eine 1 Zimmer Wohnung/Apartment in Pforzheim.
Es ist relativ dringend, da ich aus einer anderen Stadt komme und zum 10. Februar eine neue Arbeit auf der Wilferdinger Höhe beginne.
Dementsprechend habe ich ein festes Einkommen und suche auf unbestimmte Zeit eine passende Wohnung.

Im besten Fall ist sie möbiliert und Strom sowie Internet ist schon vorhanden. Sonst habe ich keine hohen Ansprüche und bin über jedes Angebot dankbar! Angebote gerne per Mail oder mir eine Nachricht hinterlassen damit ich mich telefonisch melden kann.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show