Zwischenmiete * 1-Zimmer-Wohnung * Innenstadt

Ad ID: 8183471

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Old building


1st floor


furnished


Kitchenette


Own bathroom, Bathtub


Cable


Lino/Linoleum


Central heating


Some free parking lots


3 minutes by foot


Washing machine, Bicycle storage

Apartment

Hallo,

ich suche eine ordentliche, zuverlässige Mieter*in für meine süße, kleine Wohnung, da ich momentan nicht viel in Rostock bin und sie daher nicht brauche. Vorerst für die Monate August und September - eventuell wäre auch eine Verlängerung des Zeitraums möglich.

Da ich selbst unter dieser Adresse gemeldet bleiben werde, solltest du nicht auf eine Ummeldung angewiesen sein.
(bitte nur anfragen, wenn diese Option für dich auch in Frage kommt)

Die Wohnung wird komplett möbliert vermietet und es ist alles da, was du zum wohnen brauchst (Dinge wie Handtücher und Bettwäsche müssen selbst mitgebracht werden)

Durch den Erker, der der Wohnung den besonderen Charme verleiht und sie trotz der Größe geräumig wirken lässt, fällt in nahezu jeder Tageszeit das Sonnenlicht und es ist immer schön hell. Durch die Lage in der Fußgängerzone herrscht kein Straßenlärm vor dem Fenster. Die Wohnung liegt sehr zentral am Universitätsplatz mit Blick in die Kröpeliner Straße (Fußgängerzone). So ziemlich alles notwendige ist bequem zu Fuß erreichbar. Die Haltestelle „Lange Straße“ befindet sich in unmittelbarer Nähe.

* Bad mit Badewanne und Waschmaschine.
* Die Küche ist nicht separat, sondern nur durch eine Wand, mit einem kleinen Druchbruch zur Belichtung, vom Zimmer getrennt. (Bis auf eine Spülmaschine ist alles vorhanden)
* großer Schreibtisch
* Bett 140cm

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!