40 qm Einzimmerwohnung in sanierter Villa am See

Ad ID: 5294841

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Renovated old building


2nd floor


Own kitchen


Own bathroom


Own parking lot

Apartment

Ich suche einen Nachmieter/eine Nachmieterin für meine 40 qm große, wunderschöne Einzimmerwohnung direkt am Ostorfer See in Schwerin. Ich bin gerade erst eingezogen; muss mich allerdings aus privaten Gründen leider umorientieren.

Die Wohnung liegt in der zweiten Etage einer sehr aufwendig sanierten Villa von 1900. Sie verfügt über ein neuwertiges Tageslichtbad mit Wanne, echten Holzdielen und restauriertem Stuck. Aus den beiden Fenstern schaut man direkt auf den Ostorfer See.

Da die Wohnung über eine Deckenhöhe von ca. 4 Metern verfügt, wurde die Decke des Badezimmers ausgebaut (Licht, Teppich und Treppe vorhanden!) und der Raum oberhalb des Bades kann somit als Schlafplatz oder Stauraum genutzt werden.

Einzugstermin würde nach Absprache erfolgen. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch sehr gern an mich wenden; ich arbeite in Schichten aber ich bin mir sicher, dass wir immer zeitnah einen Besichtigungstermin finden können.

(Die Wohnung wird unmöbliert vermietet.)

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!