Gemütliche 1-Zimmer Wohnung in Trier Kürenz

Ad ID: 6738176

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



disabled friendly


Multi family house


3rd floor


Own kitchen


Own bathroom


Many free parking lots


Bicycle storage, Elevator

Apartment

Gemütliche 1-Zimmer Wohnung perfekt für Studenten geeignet. Für meine 25 qm große Wohnung mit Küchenzeile, relativ geräumigem Bad und Abstellkammer, die sich auch besonders gut als Kleiderschrank benutzen lässt (Kleiderstange bleibt beim Auszug drin), suche ich zum 1. August eine/einen nette/n NachmieterIn (Wohnraum und Küche/Flur sind durch eine Tür getrennt). Im Haus gibt es ebenso einen Waschraum mit Waschmaschinen und Trocknern (die Chips hierfür sind bei der Hausverwaltung erhältlich).
Die Wohnung befindet sich in schöner Lage in Trier Kürenz (Uni-Nähe). Direkt hinterm Haus befindet sich der Turm-Luxemburg mit großer Wiese und Beachvolleyballfeld, wo es sich im Sommer super entspannen und grillen lässt. Die Uni ist in 15 Minuten fußläufig zu erreichen, aber auch der Bus fährt zur Vorlesungszeit alle 5 Minuten (Linie 3, 13 und am Abend 83). Die Haltestellen wären Bonifatiusstraße oder auch Martin-Schunck-Straße (Linie 4) zur anderen Seite. Ebenso sind Lidl, Wasgau und Dm-Markt in 5 Minuten fußläufig zu erreichen.


Verkauf von Möbeln (kein Muss!!!):
Beim Auszug würde ich gerne meine Schlafcouch weiterverkaufen, falls Interesse besteht. Auch den Vorhang vor der Abstellkammer oder auch die Gardinen/Gardinenstange und die Holz-Jalousie ständen zum Verkauf.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!