Female     Neugründung Tierliebe WG

 

Maja (, 26) is searching for a room in an apartment share in Mannheim . I speak these language/s: German German, English English

Request online: 3 days

Search criteria

Date wanted: From 24.04.2024
Flatshare type/s: Any
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: With a kitchen
Other details: Garden, Bathroom with window/s, Dishwasher, Pets allowed

More information about me


Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️
aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung oder Haus und dachte mir, es wäre eigentlich auch ganz schön mit ein bis zwei Mitbewohnern/Mitbewohnerinnen (oder noch mehr, wenn der Platz es zulässt 😄).
Bzgl. des Wohnortes bin ich nicht festgelegt, es kann Mannheim oder Heidelberg sein oder auch eine kleinere Stadt drumherum - Hauptsache eine gute Anbindung.

Kurz zu mir, ich heiße Maja, bin 26 Jahre alt, arbeite als Bürokauffrau, Instruktorin und bin Hundetrainerin. Mit im Gepäck habe ich zwei Hunde und einen Kater 🤗
Dementsprechend wäre es natürlich passend wenn man Tiere mag 🐶 die drei sind sehr umgänglich und liebevoll.

Ansosnten bin ich immer offen für Spieleabende, grillen, ausgehen oder auch einfach entspannt zuhause zusammen was trinken. Ich bin gerne in der Natur und probiere sehr gerne neue Dinge aus. Sofern es die Tiere zulassen, bin ich offen für spontane Dinge und reise gerne.
Wenn ich Zeit für mich brauche, dann lese ich gerne oder puzzel (natürlich mache ich auch andere Sachen aber die zwei sind am entspannensten für mich). Ansonten ist mir Sauberkeit und Ordnung wichtig aber ich bin kein Ordnungsfreak - also es muss nicht wie ein Ausstellungsraum aussehen.

Bzgl. der WG Mitglieder bin ich offen für jeden, Hauptsache man versteht sich gut ☺️

Freue mich auf Nachrichten von euch!
Alles gute und bis bald 😊


General

I cook: several times a week
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: Gym, Cycling
Music: T
Free time: Travelling, Concerts, Reading, Cinema, Bars/Pubs, Clubbing, TV, Photography, Meeting friends, Online games, Meditation, Music, Shopping, Singing, Hiking, Yoga


Contact

1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show