Berufstätigen- WG - Gesucht


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


In Scheidung lebend suche ich eine WG mit Menschen, die in Haus und Garten, und am besten mit Tieren leben.. Die Geselligkeit, nicht der Zweck, sollte im Vordergrund stehen. Ein Haus, in dem jeder sein Zimmer hat, mit Wohnzimmer und Küche. Ich möchte mit den WG- Mitglieder zusammen sitzen und kochen und essen, aber auch ausgehen. Das Alter ist mir relativ egal, ich bin jung und frisch gebliebene 50gerin.
Am liebsten wäre mir Karlsruhe, es ginge noch Grötzingen, Berghausen, Stutensee.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show