Nette Leute von 30-60 für HAUS-WG gesucht :-)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Old
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo!
Ich suche Leute zur Neugründung einer Haus-WG in einem der zentrumsnahen Stadtteile ab Sommer/Herbst 2016. Es soll ein bunter Mix von Leuten verschiedener Altersgruppen sein, gern auch mit Kindern. Wichtig ist mir, dass es eine echte Wohngemeinschaft und keine Zweck-WG wird.
Ich selbst bin 40, seit 5 Jahren in Stuggi und habe bereits viele schöne Erfahrungen in WGs gemacht. Für mich ist jetzt einfach die Zeit gekommen, die Altbauwohnung gegen ein Häuschen mit Garten einzutauschen. Wer ist dabei?




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show