Suche ein WG Zimmer in Nähe Bergisch Gladbach möglichst in einer gemischten WG mit Warmkosten von höchstens 250-300€.


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher Mensch. Habe schon öfters mit anderen gleichaltrigen zusammen gewohnt und weiß, wie das zusammenleben abläuft. Ich möchte zwecks Ausbildung umziehen und brauche dafür für ein paar Jahre eine Unterkunft. Aktuell habe ich seit 4 Jahren eine eigene Wohnung, in der mir mein Vermieter bezeugen kann, dass ich immer pünktlich meine Miete bezahlt habe.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show