WG-Zimmer für Berufspendlerin

Ad ID: 7610886

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 4 person apartment share
  • Total size: 110m²
  • 4 person apartment share
  • Workers Only, LGBTQIA+
  • Speaking these languages: German German, English English, Russian Russian

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Renovated old building


4th floor


Bathtub


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Polished floorboards


Green Power


Many free parking lots


3 minutes by foot


Washing machine, Dish washer

Room

Location

Das Zimmer hat ca. 24 qm², liegt zum ruhigen Innenhof und hat zwei schöne große Altbaufenster. Da das Zimmer gerade noch bewohnt ist, gibt's hier in der Anzeige keine Bilder, wir können dir aber gern welche in einer privaten Nachricht schicken. Bei Einzug ist das Zimmer unmöbliert. Die Wohnung ist eine typische Altbauwohnung mit abgezogenen Dielen in allen Zimmern und ist dadurch sehr charmant und gemütlich, allerdings auch sehr hellhörig, so dass wir versuchen möglichst wenig Lärm zu produzieren, damit sich alle wohlfühlen.

Wenn du auf Party machen stehst, mehrmals in der Woche Freunde einladen willst und/oder laute Musik um dich brauchst, bist du bei uns leider NICHT richtig. Uns ist unsere Ruhe extrem wichtig. Ein entsprechend achtsames Verhalten erwarten wir auch von dir. Wir sind berufstätige/promovierende Personen zwischen Ende Zwanzig und Mitte Dreißig, die zum Teil pendeln. Entsprechend suchen wir im Idealfall ebenfalls eine Berufspendlerin, die nur unter der Woche zum Arbeiten in Berlin ist. Die Arbeit steht bei uns im Mittelpunkt, sodass wir abends definitiv unsere Ruhe brauchen und spätestens ab 22 Uhr Ruhe einkehrt, damit alle am nächsten Tag fit sind. Wichtig ist uns außerdem ein sorgsamer und sparsamer Umgang mit Ressourcen wie Wasser, Heizung und Strom und dass du dich an den Putzplan halten kannst und auch wenn du nicht mit Putzen dran bist, gut auf Sauberkeit achtest. Rauchen und Drogenkonsum sind absolutes No-Go in der WG und das soll auch so bleiben. Gleiches gilt für Verschwörungstheorien und jegliche Arten von -ismen, auch die wollen wir nicht in unserer Wohnung. Ebenfalls solltest du in Bezug auf Corona ein vorsichtiges und achtsames Verhalten haben, da einige von uns sehr regelmäßigen Kontakt zu den Großeltern haben. Wir wünschen uns eine Person, die ebenfalls berufstätig ist und/oder pendelt und die Wohnung als absoluten Ruhe- und Rückzugsort versteht. Du solltest außerdem in der Lage sein gut zu kommunizieren. Bitte melde dich nur, wenn die hier genannten Punkte auf dich zutreffen und nimm in deiner Nachricht an uns darauf Bezug.
Wir haben insgesamt einen freundschaftlichen Umgang miteinander, genießen es aber auch, dass jede*r sein eigenes Ding machen und sich zurückziehen kann.

Similar Ads

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!