männlich, 20, sucht preiswerte WG in der Nähe der Hochschule Bingen


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo, mein Name ist Jonas Hinzen, ich komme aus der Südpfalz und werde ab Anfang Oktober in Bingen studieren. 20 Jahre alt, Nichtraucher aber mich würde es nicht stören wenn außerhalb der Räumlichkeiten geraucht wird; in guter Gesellschaft trinke ich gerne mal ein bisschen. Ich habe wenig Ansprüche an eine Wohnung und bin ein strukturierter Mensch, außerdem immer zu einem Kompromiss bereit. Generell bin ich sehr offen und man kann mit mir über alles reden.
In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen oder schwimmen und treffe mich mit Freunden.

Für Besichtigungen stehe ich eher abends ab 18:00 Uhr oder am Wochenende zur Verfügung.
mit freundlichen Grüßen

Jonas


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show