20 Jährige sucht passende WG ab April


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zukünftige Mitbewohner :) ich suche in Bonn nach einer liebevollen WG, die gerne Zeit miteinander verbringen, lustig und offen sind und nichts gegen das eine oder ander Glas Wein oder was es für euch sein mag haben.

Zu mir. Ich bin die Vicki. 20 Jahre alt und komme aus Freiburg. Habe Spaß am Sport und am Netflix schauen. Würde mich freuen, die eine oder andere Gemeinsamkeit zu finden. Vielleicht können wir ja mal zusammen kochen, Sport machen oder feiern gehen.

Schreibt mir einfach. Freue mich euch kennenzulernen :)


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show