12(+3)qm-Zimmer in toller 4er-WG direkt am Osterdeich

Ad ID: 7353743

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 4 person apartment share
  • 4 person apartment share
  • Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English, Spanish Spanish, Italian Italian, Japanese Japanese

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


3rd floor


Bathtub, Shower


Parquet


4 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Misc

Ab Mitte Juli wird bei uns ein 12qm großes Zimmer frei, das zusätzlich einen eingebauten "Schrank" hat, der weitere 3qm umfasst und begehbar ist. Die Wohnung und auch das Zimmer haben einen schönen Parkettboden, der mal knarzen kann, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell und vor allem macht das die Gemütlichkeit bei uns aus. Aus dem Fenster hast du einen wunderschönen Blick auf den Osterdeich, außerdem scheint die Sonne ab dem frühen Nachmittag in dein Zimmer. Weil wir gute Fenster haben, ist es trotzdem ruhig. In einer kleinen Ecke neben den Fenstern findest du einen erhöhten Boden, der momentan als Schriebtischecke genutzt wird.
Das Zimmer kann unmöbliert übernommen werden, solltest du jedoch der Meinung sein, dass die momentan genutzen Schränke im begehbaren Kleiderschrank eine Option für dich sind, können sie gerne übernommen werden. Ebenso ist es mit einem weiteren Kallax-Regal, das im Zimmer steht.
Auch der Schreibtisch sowie ein weißes Board neben den Fenstern können übernommen werden - beide Möbelstücke waren schon vorher im Zimmer und können nach Wunsch kostenlos drin bleiben.
Außerdem haben wir einen großen Flur, den wir als Wohn- und Esszimmer umfunktioniert haben. Natürlich gehört auch ein Keller- und Dachbodenabteil dazu und sogar ein ebenerdig-befahrbarer Fahrradkeller. Unser persönliches Highlight ist aber unsere Küchensitzecke bei Sonnenuntergang.
In der Miete von 280Euro ist alles enthalten, auch Internet und der Rundfunkbeitrag. Die Kaution beträgt 325 Euro.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!