Hey :) Ich suche eine Wg :)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hey Leute, mal ein bisschen zu meiner Person..ich bin aufgeschlossen nett und etwas verrückt ungern alleine und deshalb auf einer suche nach einer Wg..Momentan wohne ich noch in Baden-Württem-berg habe aber vor so schnell wie möglich von hier wegzuziehen...mehr oder weniger geht es mir darum was neues zu erleben was neues zu sehn....Eigentlich möchte ich gar nicht viel reden den Persönliche ansprachen halte ich besser ;) Ich suche ganz einfach eine nette Wg das alter und geschlecht ist mir egal...wohl fühlen ist viel wichtiger ;) Mein Ziel ist es ab 1 Januar in Dinslaken oder umgebung wohnen zu können um...den arbeitgebern zu zeigen hallo ich bin da und ihr seit jetzt auf der sicheren seite..is gar nicht so einfach sich zu bewerben wenn man 500 km woanderst wohnt...:)Ich versuche nun gleichzeitig wohnen und arbeiten in einen Hut zu bekommen das ich mein leben bei euch so angenehm wie möglich gestalten kann...Ich hoffe irgendjemand findet interesse an mir...und meldet sich :)


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show