Student Sucht eine nette WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Liebe Mitbewhoner-Suchende
Ich bin Ilyes (20) suche ab Sofort ein Zimmer in Dortmund. Ich werde im nächsten WS Elektrotechnik in TU Dortmund studieren .
Das hält mich allerdings nicht davon ab in meiner Freizeit viel zu unternehmen: Ich mache gerne Sport oder gehe in Kneipe/kino
.Ich habe definitiv eine Leidenschaft gegenüber gutem Essen ,deswegen kann ich sehr gut kochen .
ich lege großes wert auf Sauberkeit. ich bin nett , freudlich und sehr gesellig .
Ich spreche sehr gut Französich ,habe einige Monate in Paris gelebt ,Englisch und Deutsch..

Ich freue mich auf euch zu hören .


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show