Möbliertes Zimmer in einer top WG

Ad ID: 6209221

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 4 person apartment share
  • Total size: 120m²
  • 4 person apartment share
  • Students Only
  • Speaking these languages: German German, English English, Italian Italian

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Renovated old building


1st floor


furnished


Bathtub, Shower


WLAN


Polished floorboards


Many free parking lots


1 minute by foot


Washing machine, Dish washer, Balcony

Room

Hallo Ihr,

da ich Dresden für ein Auslandssemester verlasse, wird mein Zimmer für diesen Zeitraum frei.

Das Zimmer befindet sich in einem frisch renovierten Altbau zwischen den Haltestellen Zwinglistraße und Pohlandplatz. Es ist also bestens an Bus und Bahn angebunden. Die Elbe oder der Große Garten sind jeweils nur einen Katzensprung entfernt - super für Spaziergänge :)
Uni, Uniklinikum, Neu- und Altstadt sind allesamt sehr gut mit mit dem Rad oder Bus und Bahn zu erreichen. Deine zukünftigen Mitbewohner werden Dir aber auch gerne unter die Arme greifen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es zudem reichlich (Netto, Lidl, Konsum, Aldi, Edeka, selbst der Kaufland ist nicht weit).

Das WG-Leben wird sehr spaßig, offen aber stets unkompliziert sein. Zu Beginn des Zeitraums kann es gut sein, dass Deine neuen Mitbewohner nur sporadisch anwesend sind. Das ändert sich dann aber recht fix, wenn Franzi, Julius und Jannik nach und nach auch eintrudeln. :)
Wir sind allesamt sehr reinlich - du solltest also auch Wert auf Sauberkeit legen.

Das Zimmer, die Küche (mit Balkon) und das Badezimmer sind voll ausgestattet. Spülmaschine, Waschmaschine, Backofen, Badewanne... Hier solltest du nichts vermissen :)
In dem Zimmer ist, wie auf den Bilder zu sehen, momentan kein Schreibtisch. Den stelle ich dir aber sehr gerne statt der grünen Kommode rein.


Wie immer gilt: fragen, fragen, fragen. Schreib mir einfach, dann machen wir ein Besichtigungstermin oder Skypegespräch aus - die WG freut sich!
Erasmus students are welcome!

Beste Grüße
Jan

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!