Unmöbliertes Zimmer in zweier WG in Golzheim (Düsseldorf) ab 01.05.2020

Ad ID: 5914589

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • Total size: 70m²
  • 2 person apartment share
  • Workers Only, Communal
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



3rd floor


partly furnished


Bathtub


WLAN


Laminate, Tiles


Many free parking lots


2 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Balcony, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Misc

Das Zimmer (unmöbliert) hat ca.20 qm und gehört zu einer von ca. 66 qm große Wohnung, die in der 3 Etage liegt. Die Gemeinschaftsräume (sowie Eingangsbereich, Küche mit der Balkone und Badezimmer) sind zum Südwest ausgerichtet. Hier genießt man die Sonne vom Mittag bis spät Abend (je nach Jahreszeit). Die Schlafzimmern liegen auf der Seite vom ruhigen Innenhof in der Richtung von Nordwest, mit Blick ins Grüne. Das Zimmer ist genug hell für tägliche Aktivitäten, spätere Sonne hilft beim Ausschlafen am Wochenende und hier genießt man angenehme Temperaturen in Sommer (wenn man in Ddorf letztes Jahr war, weißt wovon ich rede:))
Zweite gemeinsame Balkone erstreckt sich entlang den Schlafzimmerbereich, Zugang dazu gibt es leider nur von meinem Zimmer, aber mach dir keine Sorgen, es gibt hier genügend Platz und wie man die gemeinsam benutzt, besprechen wir schon persönlich :)

Dein Zimmer ist quadratisch geschnitten, was ermöglicht eine Menge von Möblierung Variationen. Die Wände sind weiß gestrichen, eine Wand ist rot. Sei frei, kannst du gerne die Farben ändern:)
Auf dem Boden liegt Laminat.
Meiner Mietbewohner nimmt seine Möbel mit, aber wenn du etwas von ihm lassen möchtest, nach Absprache könnte es auch gehen.


Die Küche ist kompakt, aber es gibt genügend Platz zum Kochen und zusammen essen. Hier gibt es alles, was man braucht: Herd und Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank (Waschmaschine steht auch da)

Badezimmer erhält ein Fenster, dementsprechend es ist hier gut natürlich belichtet und belüftet.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!