Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG-Zimmer in Golzheim (Düsseldorf) ab 01.07 oder spätestens ab 1.08



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 103€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 630€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.07.2019

Online: 1 Stunde


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat ca.20 qm und gehört zu einer von ca. 66 qm große Wohnung, die in der 3 Etage liegt. Die Gemeinschaftsräume (sowie Eingangsbereich, Küche mit der Balkone und Badezimmer) sind zum Südwest ausgerichtet. Hier genießt man die Sonne vom Mittag bis spät Abend (je nach Jahreszeit). Die Schlafzimmern liegen auf der Seite vom ruhigen Innenhof in der Richtung von Nordwest, mit Blick ins Grüne. Das Zimmer ist genug hell für tägliche Aktivitäten, spätere Sonne hilft beim Ausschlafen am Wochenende und hier genießt man angenehme Temperaturen in Sommer (wenn man in Ddorf letztes Jahr war, weißt wovon ich rede:))
Zweite gemeinsame Balkone erstreckt sich entlang den Schlafzimmerbereich, Zugang dazu gibt es leider nur von meinem Zimmer, aber mach dir keine Sorgen, es gibt hier genügend Platz und wie man die gemeinsam benutzt, besprechen wir schon persönlich :)

Dein Zimmer ist quadratisch geschnitten, was ermöglicht eine Menge von Möblierung Variationen. Die Wände sind weiß gestrichen, eine Wand ist rot. Sei frei, kannst du gerne die Farben ändern:) Auf dem Boden liegt Laminat. Meiner Mietbewohner nimmt seine Möbel mit, aber wenn du etwas von ihm lassen möchtest, nach Absprache könnte es auch gehen. Die Küche ist kompakt, aber es gibt genügend Platz zum Kochen und zusammen essen. Hier gibt es alles, was man braucht: Herd und Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank (Waschmaschine steht auch da)

Badezimmer erhält ein Fenster, dementsprechend es ist hier gut natürlich belichtet und belüftet.

Lage

Top Lage im Herzen vom Golzheim in Düsseldorf, in der Nähe vom Rhein (10 min zu Fuß)
Der Stadtviertel ist etwa entfernt von städtischen Chaos, trotzdem fühlt man sich central und angenehm angebunden zu wichtigen Spots.
- Altstadt / Kö : ca. 15 min (Fahrrad ) 5-6 min (U-Bahn) - Medienhafen 20 min (Fahrrad) - Hbf: 15 min (U-Bahn)- Flughafen Terminal: 15 min (Bus)- Oberkassel - 10-15 min (Bus)
Bushaltestelle: Nordfriedhof (1 min entfernt)
U-Bahn: Theodor-Heuss Brücke (5 min zu Fuß)
Einkaufsmöglichkeiten:
Edeka (5-6 min Zu Fuß)
Nordstraße (hier gibt es alles) : 10-15 min (Fahrrad ) oder U-Bahn Kostenlose Parkplätze sind vor der Tür. Restaurants: fussläufig zu erreichen
In der Gegend befinden sich viele Mode Geschäfte, wo man regelmäßig die Möglichkeit hat, was für sich beim Kollektion Verkauf zu holen.

Freizeit: Hauptstimme der Gegend bestimmen Rhein und NordPark (nur 10 min zu Fuß!!)
Chillen auf die Wisse, Sport treiben, Grillen ist alles da. Der Lage ist sicher und Sicilian Allee gibt den Park genügend Beleuchtung, dass man bis sehr spät täglich joggen gehen kann. Hier liegen die Rhein Fahrrad Route in der Richtung : Kaiserswerth, Niederkassel, Meerbusch, Zons und etc.

-Strandbad Lörik: 10 min (Fahrrad)
-Kaiserswerth: 6 km

WG-Leben

Hallo zusammen:)
Meiner Mitbewohner zieht leider aus. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einen neuen netten Mitbewohner oder eine neue nette Mitbewohnerin für die 2er-WG.

Ich bin 32 Jahre alt, ich bin ein umgänglicher, entspannte Mensch, offen für alles Neues und ab und zu für Spontanes. Ich bin Architektin vom Beruf, verbringe relativ viel Zeit im Büro. Das Leben innerhalb WG stelle ich mir entspannt und harmonisch vor. Wenn ich zu Hause bin, frohe mich auf Kommunikation und gemeinsame Aktivitäten (gemütlich quatschen, zusammen kochen, rausgehen , feiern und etc.) respektiere aber natürlich die Privatsphäre von anderen.
Ich würde mich sehr freuen auf die Mitbewohner, die ähnliches Lebensrhythmus und WG Leben Einstellungen haben. Sehr gerne können wir uns bei einem persönlichen Kennenlernen austauschen:)

Sonstiges

Miete gesamt:
453 Euro (alles alles inklusive:
Kaltmiete + Nebenkosten+Strom+GEZ+WLAN)

Kaution: 630 Euro Abschlagszahlung : 370 euro
(Absprache möglich) Einzugsdatum: gesucht für spätestens 1. August / ab 1. Juli möglich Wenn du dich angesprochen fühlst und die WG kennen lernen willst, dann melde dich. Freue mich von Dir zu hören!

Viele Grüße,
Yulia


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden