die etwas andere Neugründung

Ad ID: 2917483

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • 3 person apartment share

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



DSL 4-6 Mbit/s


Gas heating


Resident parking

Room

Ich suche eine Mitbewohnerin, die sich vorstellen kann in einer 3 Zimmer Wohnung mit mir zu leben wobei das dritte Zimmer immer kurzfristig zu vermieten sein soll. So hat man immer wieder neue Menschen um sich und kann sich als guter Gastgeber erweisen.

So wie ich solltest Du ebenfalls studieren um einen einigermaßen gleichen Tagesablauf zu haben. Ich bin 29 und studiere an der FHD. Mache Musik und gehe regelmäßig joggen. Locker bleiben ;)

Eine Wohnung würde ich gerne in der Ecke Rolandstraße, Roßstraße, Kleverstr mit dir zusammen finden. Der Preis sollte 350 Euro pro Person nicht überschreiten. Zwei große Zimmer und ein kleineres zum vermieten, dazu Küche Bad GästeWC und Balkon. Gerne Dachgeschoss mit Speicher oder Terasse. Fein wäre natürlich noch ein Gemeinschaftsraum.. Aber wir werden sehen was zu finden ist..

Am besten per Email schreiben und die Nummer hinterlassen dann rufe ich zurück.

cheerio ;)

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!