WG-erfahrene Master-Studentin sucht nette Mädels-WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Für meine letzten paar Semester suche ich nochmal eine neue WG. Ich bin gern bei allen Unternehmungen, gemeinsamen Kochen, etc. dabei oder einfach nur zum stundenlangen quatschen xD. Es braucht nicht mehr als einen brauchbaren Schreibtisch für meinen PC, eine funktionsfähige Küche und nette Mitbewohner, um mich glücklich zu machen :) am wohlsten würde ich mich einer Mädels-WG fühlen, aber verschließe mich diesbezüglich nicht grundsätzlich.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show