Hallo! Suche für Juli ein Zimmer in freundlicher Atmosphäre


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Liebe Bewohner/innen!

Mein Name ist Florian, ich habe heuer in Wien mein Musikstudium abgeschlossen, wohne hier auch in einer WG (bin aber am Ausziehen, um irgendwo zu wohnen, wo ich ohne jemand zu stören Klavierüben kann) und möchte übern Sommer Zeit in Deutschland verbringen. Ich bin Kunstfan, gesellig, aber auch gern allein, lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung und bin hoffentlich freundlich und hilfsbereit.. und reiß manchmal Witze. Seit 4 Jahren wohne ich nun schon in einer WG und habe viel Erfahrungen gesammelt. Vom Beruf her bin ich Klavierlehrer, daher ist Juli ein guter Monat für mich zu reisen, weil bei uns da schon Ferien sind.

Würde mich freuen, von euch zu hören!

vlg
florian


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show