2 Lehramtsstudentinnen suchen aufgeschlossene, zentrale WG in Gießen


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Wir, (meine Freundin Sina (19) und ich (Leonie,18)), suchen 2 schöne möbilierte WG Zimmer in Gießen, die zentral sind. Wir studieren beide Lehramt an der JLU und sind für jeden Spaß zu haben. Jedoch brauchen wir auch mal unsere Ruhe. Deshalb suchen wir auch eine WG die keine Zweck WG ist, sondern hin und wieder etwas zusammen unternimmt, wobei uns die Anzahl der Bewohner nicht so wichtig ist, solange das Miteinander stimmt. Wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet schreibt mir (Leonie) gerne.

Liebe Grüße


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show