Geräumiges Zimmer in 2er-WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Sei gegrüßt lieber Mitstudent/Mitstudentin,
ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer in einer 2er-WG.
Ich studiere Kommunikationspsychologie im 2.Semester und bin deswegen auch sehr gesprächig, solange ich eine ruhige Grundatmosphäre habe. Ich bin Vegetarier, verzichte aber größtenteils ganz auf tierische Produkte.
Ich koche sehr gerne und probiere immer mal wieder etwas neues aus
Für gemeinsames Musizieren bin ich immer offen, falls du auch ein Instrument spielst ;)
Falls du einen Partner für sportliche Aktivitäten suchst bin ich genau der Richtige, egal ob Schwimmen, Wandern,
Ballsport oder Fitness, ich bin jederzeit bereit für gemeinsame Aktivitäten dieser Art.
Auch für gemeinsame Spiele-Abende oder andere Unternehmungen bin ich zu haben.
Ich bin grundsätzlich ein Mensch der gerne etwas früher schlafen geht, aber bei besonderen Anlässen natürlich auch Verständnis für späteres Beisammen hat.

Meld dich einfach mal bei mir, falls du jetzt interessiert bist.
Ich freu mich auf dich!
Beste Grüße Tobi :)


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show